calera1

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Kochen

Essen & Trinken

Ein spitzenkoch, dem´s offensichtlich nicht um geld, medienpräsenz und sterne geht? Doch, den gibt`s. Er heißt Vincent Klink und kocht einmal die woche im deutschen fernsehen, in aller gemütsruhe, wie es scheint, dabei legt er wert auf gute zutaten und kenntnisreichen umgang mit kraut & kräutern, bzw. schwein und rind... Und er schätzt sie sehr, die einfachen, altbewährten zutaten und rezepte, er entwickelt die regionalen kochkünste weiter und steht dabei für natürliche und naturerhaltende Lebensmittel.  Und dabei liebt er auch noch literatur und musik, gibt eine eigene zeitschrift, den „häuptling eigener herd“ heraus, und wie man auf seiner homepage „wielandshöhe“, benannt nach seinem stuttgarter restaurant lesen und sehen kann, er hat humor... seine rezepte, seine sendung, seine bücher seien Ihnen hiermit wärmstens ans herz gelegt...J

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü